Ein Mandala bestellen

Sehen und...

sich verzaubern lassen...

Jedes Mandala ist auf Bestellung in der Größe 30x30 cm, 50x50 cm oder 1x1Meter erhältlich. Sie werden auf Leinwand aufgezogen und haben eine sehr gute Druckqualität.

 

Wenn du dich für ein Bild interessierst kannst du mir deine Anfrage senden oder mich per Email kontaktieren.

 

Das Leben hat mich gelehrt auch offen für neue Wege zu sein, daher kann der Wertausgleich eines Naturmandalas auch anders erfolgen, nicht immer bzw. nicht ausschließlich über die Geldebene.

 

 

 

 

Ein Mandala in Auftrag geben

 

Falls du einen besonderen Kraftplatz hast oder mit einem anderen Ort sehr verbunden bist kannst du mir auch ein Mandala in Auftrag geben.

Infos per Mail oder Telefonisch >>>

 

 

 

 

 

 

OneWeb 2012 © Copyright